Phuuuuuu

Heute war ein echt voller Tag.

Mal eben die Website erstellt, mal eben eine Fundkitte abgeholt, mal eben Alltag, mal eben dies und das, mal eben Molly, Söckchen und Hope versorgt, mal eben Kontakte geknüpft und mal eben festgestellt: Wow, wir machen das gut! :)

 

Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich und wir hoffen sehr, dass unsere Schützlinge bald in ihre Familien für immer ziehen können...

 

Bisher haben wir … Moment, nachzählen....3....5.....9...12.... ach sooooo viele wunderbare Würfe, so viele ungewollte, gefundene und verwaiste Kitten auf ihrem Weg ein Stückchen begleiten können, das ist wunderbar.

 

Wie viele Liter Muttermilchersatz wohl schon unter diesem Dach getrunken wurden, wie viele Kittenpopos abgerieben und wie viele unterbrochene Nächte wir hinter uns haben...

 

Und am Ende Tränen vor Freude, wenn sie ausziehen und natürlich auch Abschiedsschmerz. Aber das darf sein und wir freuen uns für die Katen und Kater...

 

Einmal ein echt wichtiger Hinweis:

Wir machen das PRIVAT, wir gehören keinem Verein an, bekommen beim Tierarzt keinen Rabatt und auch sonst keine Unterstützung, Spenden oder ähnliches.

Wir haben irgendwann einfach angefangen hinzusehen... und uns entschlossen was zu tun.

Und da sind wir nun. Stand heute leben 11 Katzen und Kater, davon 8, die zu gegebener Zeit wieder ausziehen werden unter unserem Dach.

 

Also, auf in einen neuen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0